Biomesse Wartberg
Biomesse Wartberg

Am 22.06.08 wurde unser Tauschkreis Mühlviertel von den Grünen Wartberg eingeladen uns auf der von ihnen veranstalteten Biomesse vorzustellen. Wir waren dort mit einem Infostand vertreten und hatten so die Möglichkeit den Besuchern alle Informationen zum Thema Talentetausch weiterzugeben. Wir waren sehr erfreut über das viele Interesse an unseren Aktivitäten seitens der Besucher.

Einen ganz lieben Dank an meine Tochter Anja und an Adelheid Hager welche mich tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderes Highlight war der persönliche Besuch unseres Infostandes von LR Rudi Anschober und LT-Abg. Ulrike Schwarz. Auch sie informierten sich ausgiebig was uns natürlich sehr gefreut hat.

 

Ein liebes Danke nochmal an die Grünen Wartberg sowie an Dr.Josef Honauer welche uns die Teilnahme an dieser gelungenen Veranstaltung ermöglichten.

 


07.07.2008 Biomesse Wartberg Einzelansicht Seite Biomesse Wartberg Druckansicht Seite Biomesse Wartberg als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht