Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Gemeinsamer Ostertauschtag

Liebe Tauschfreunde,

einen lieben Dank an alle Anwesenden unseres gemeinsamen überregionalen Oster-Tauschtages am Do.den 02.04.09 im Volkshaus Dornach. Es war wieder ein sehr schönes Zusammentreffen und gegenseitiges Kennenlernen der Tauschkreis- Teilnehmer .

Es wurde sehr viel getauscht bzw. viel Information und Erfahrungen untereinander weitergegeben.

Möchte mich auch bei alljenen TauschkreisleiterInnen bedanken welche die Information an ihre Teilnehmer weitergegeben haben, denn nur so kann ein überregionales Treffen stattfinden.

Besonders viel Spass hatten wir auch beim anschließenden Malkurs den Silvia vom Tauschkreis time leitete.Bei vielen kamen ungeahnte Talente zum Vorschein und es entstanden ganz tolle Zeichnungen.

 Lieben Dank an Brigitte fürs organisieren wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Fotos von beiden Veranstaltungen gibts auf unserer Homepage unter foto.

Freue mich schon auf weitere gemeinsame Treffen bzw. Aktivitäten.

Wünsche euch allen schöne Ferien und ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Regina                                            

Zurück


03.04.2009 Gemeinsamer Ostertauschtag  Einzelansicht Seite Gemeinsamer Ostertauschtag  Druckansicht Seite Gemeinsamer Ostertauschtag  als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at