Neue Teilnehmerkarte

Hallo liebe Talente,

da es wieder Zeit wird die neuen Teilnehmerkarten auszustellen möchte ich euch gerne folgende Regelung die beim letzten Tauschkreisleiter Treffen vereinbart wurde weitergeben.

Da es immer wieder zu Unklarheiten gekommen ist und um einfach den Überregionalen Tausch ( = Tausch mit anderen Tauschkreisen) zu vereinfachen ist beschlossen worden die Teilnehmerkarten mit Fotos zu versehen.

Diese Karten gelten dann bis zur Beendigung der Teilnahme , müssen aber dann sofort an die Zentrale zurückgegeben werden. Es wird also nicht wie bisher jedes Jahr eine neue Karte ausgestellt.

Ich bitte euch deshalb,das ihr mir ein Passfoto oder ein Foto in Größe eines Passfotos  zukommen läßt. Wen möglich noch diese Woche dann könnt ihr die Karten bereits beim Treffen am Wochenende entgegennehmen.

Freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen !

Liebe Grüße Regina

 

 

 

 


18.03.2008 Neue Teilnehmerkarte Einzelansicht Seite Neue Teilnehmerkarte Druckansicht Seite Neue Teilnehmerkarte als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht