Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Übernachtungsmöglichkeit
leite Euch gerne zwei Anfragen aus anderen Tauschkreisen weiter. Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann bitte gleich direkt mit den Suchenden Kontakt aufnehmen. Lieben Dank !

Seit 1.Februar arbeite ich für 3 - 4 Tage pro Woche in der Schola, einer
Schule für selbstbestimmtes Lernen für Kinder in Linz-Urfahr, am Fuße
des Pöstlingberges.
... Mein Wunsch ist eine feine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe zu
finden im Tausch gegen eine Leistung von mir (Energie & Körperarbeit -
www.inliebesein.at, Gartenarbeit oder was sonst gebraucht wird und ich
gut erfüllen kann).
Selina Katharina Haag, 0660 21 21 909, selina@inliebesein.at
Meine Mitgliedsnummer beim Tauschkreis NÖ (www.tauschkreis.at) ist: 31-014

2)
Mein Name ist Elisabeth Zimmermann und ich bin Mitglied des Talente Tauschkreises in Kärnten.
Da Anfang Mai in Linz das inklusive Theaterfestival "Sicht-Wechsel" stattfindet, suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt.
mfg Elisabeth Zimmermann - elzi@happynet.at

Zurück


27.02.2012 Übernachtungsmöglichkeit Einzelansicht Seite Übernachtungsmöglichkeit Druckansicht Seite Übernachtungsmöglichkeit als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at