Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Permakulturprojekt
Hallo liebe Freunde und Tauschfreunde!

Möchte euch folgendes Angebot von Karl Tanzberger gerne weiterleiten. Vielleicht hat wer von euch Interesse daran oder kennt jemanden. Finde es von Karl eine tolle Idee und er hat meine volle Bewunderung zu diesem Schritt und ich hoffe das er liebe Menschen findet.

Liebe TauschkreisleiterInnen ich würde euch bitten diese Information auch an eure Teilnehmer weiterzuleiten. Lieben Dank

Weitere Informationen unter Karl Tanzberger  Handy: 0699 /10126988
                                                                       e mail:  karl.tanzberger@gmx.at

Fotos sind auf Facebook unter :
 http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000348744702

Das Leben ist Veränderung und durch den Austausch mit Interessentinnen an meinem Hof gibt es eine neue Idee:
Es finden sich 2-3 Personen (Familien) die mit mir als Orts- / Fachkundigen ein Permakultur Projekt am Glasberg (
etwas oberhalb von Türnitz ca. 45km von St.Pölten in Richtung Mariazell - bevor die Berge wirklich hoch werden ) starten. In den Ferien / Urlaub und manchmal auch am Wochenende Leben & Werken in... der Natur. Gemeinsames Arbeiten und Feste feiern!
Der Einstieg ins Projekt ist relativ kostengünstig (Anteile ab € 5.000,-) und beinhaltet etwas tun in der Natur, aber auch reichliches Ernten! Obst, Gemüse, Honig, ... und etwas Schaf-/Ziegenfleisch gibt es für alle!
Neugierig?

Nach fast 30Jahren muss ich meinen kleinen BIO-Bauernhof übergeben. Ich schaffe es körperlich und auch finanziell nicht mehr.
Ich suche daher Menschen die entweder teilweise oder voll einsteigen - sprich einen Anteil (Permakultur, Selbstversorger - Projekt?) oder alles kaufen wollen!
Es sind 2 ha (zwei Wiesen, ein Obstgarten, etwas Wald) Grund mit einem alten Stein-Haus (ca. 120m2), einen Holzschuppen und das sogenannte "Dach"!
Das alte Haus ist derzeit eine Mischung von Werkstatt und Baustelle. Als Familie mit drei Kinder haben wir dort jahrelang gewohnt. Die letzten Jahre aber nicht mehr. Kinder sind groß geworden!
Zum wieder dort Wohnen sind einige Sanierungsarbeiten abzuschließen und das Bad neu anzulegen!
Als Preis stelle ich mir bei einer vollen Übernahme €60.000,- vor. und dann gibt es noch einen Traktor samt Zubehör (Seilwinde,...) und Bauholz!

Zurück


30.11.2010 Permakulturprojekt Einzelansicht Seite Permakulturprojekt Druckansicht Seite Permakulturprojekt als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at