BIO- Messe Wartberg

Liebe Tauschfreunde,

 möchte euch hiermit zu einer besonderen Veranstaltung einladen. Und zwar findet am Sonntag den 22. Juni 2008 von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr  im Veranstaltungszentrum in Wartberg/Aist eine Biomesse statt.

 

Es sind über 30 AustellerInnen aus den Bereichen nachhaltige (biologische) Produkte und Dienstleistungen  vertreten.

 

Auch unser Mühlviertler-Tauschkreis hat die Möglichkeit bekommen  sich auf dieser Messe vorzustellen. D.h. wir sind mit einem Infostand vertreten und werden so den Besuchern alle Informationen  zum Thema Talentetausch weitergeben.

 

Wir würden uns über ein zahlreiches Wiedersehen auf dieser Messe sehr freuen.

 Sollte noch wer Interesse haben uns am Infostand Gesellschaft zu leisten würde wir uns auch sehr freuen und diese Hilfe dankend annehmen.

 

Weiter Informationen sowie das Programm und die Liste der AustellerInnen findet ihr unter  http://www.wartberg-aist.gruene.at/biomesse/

 

Liebe Grüße Regina

 

Tauschkreis - Muehlviertel
c/o Regina Meisl
Pacassystrasse 2
4210 Gallneukirchen

Tel. u. Fax: 07235 / 67881
Handy: 0664 / 46 32 59 3
Email:
office@tauschkreis-muehlviertel.at


11.06.2008 BIO- Messe Wartberg Einzelansicht Seite BIO- Messe Wartberg Druckansicht Seite BIO- Messe Wartberg als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht