Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Gemeinsamer ,überregionaler Advent- und Weihnachtstauschmarkt

Liebe Tauschfreunde,


möchte euch hiermit zum nächsten Treffen und zwar zum gemeinsamen ,überregionalen Advent- und Weihnachtstauschmarkt den wir gemeinsam mit Brigitte vom TK time Linz veranstalten herzlich einladen!

Wir treffen uns am Donnerstag ,den 02.Dezember 2010 um 16.00 Uhr ( bis ca. 19.00 Uhr) im Volkshaus Ferdinand Markl Strasse in Linz Urfahr.


Herzlich eingeladen sind auch alle Teilnehmer der Partnertauschkreise die Interesse daran haben sowie alle die sich für das Thema Talentetausch interessieren und sich informieren wollen.

 

Gemeinsam werden wir sicher wieder einen schönen gemütlichen Tauschnachmittag verbringen.


Damit wieder viel getauscht werden kann bitte Tauschsachen nicht vergessen. Passend zur Zeit wären Advent und Weihnachtsartikel, Kekse und Selbstgemachtes aber auch alles andere was nicht mehr benötigt wird ( Bücher, Geschirr, CD, Kleidung, Spielsachen usw......) frei nach dem Motto: Was ich nicht mehr brauche, könnte vielleicht ein anderer gut gebrauchen!

 

 

Einen lieben Dank möchte ich allen TK-LeiterInnen sagen , die sämtliche Einladungen verlässlich an ihre Teilnehmer weiterleiten,den nur so kann eine überregionale Zusammenarbeit funktionieren.


 

Anmeldungen bitte bis Montag den 29.11.2010 damit wir die Tische reservieren können.

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden!


 

Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch allen und auf einen tauschreichen Nachmittag.


Liebe talentierte Grüße Regina

 

 

Tauschkreis - Muehlviertel
c/o Regina Meisl
Pacassystrasse 2

 

4210 Gallneukirchen
Tel. u. Fax: 07235 / 67881

 

Handy: 0664 / 46 32 59 3

 

 

 

Email: office@tauschkreis-muehlviertel.at

Zurück


17.11.2010 Gemeinsamer ,überregionaler Advent- und Weihnachtstauschmarkt Einzelansicht Seite Gemeinsamer ,überregionaler Advent- und Weihnachtstauschmarkt Druckansicht Seite Gemeinsamer ,überregionaler Advent- und Weihnachtstauschmarkt als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at